Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
Vin_diesel
Avatar


 Vorname Wohnort
 Nachname Homepage
 Alter 0 Trinke gerne
 Dabei seit 01.11.2012 Penner, weil
 Gebiet Westerland
 Platzierung 282.
  Admin
der Bande Die Kräfte des Schicksals
 Punkte 52640

Ich möchte mich bei meine Bande für die tolle unterstützung bedanken. Ihr seid die besten. Wir sind ein eingespieltes Team und kennen uns sehr viele Jahren.Deswegen funktioniert bei uns alles.

An die Neider lernt endlich zu verlieren, wir können nichts dafür, wenn eure Bande nicht als Team funktioniert.

Ps: der angeblich schlecht geskillte vin_diesel ist auf 1. Oetzi jetzt kannst vor Neid platzen!

Und hab den Mono!!!!!

An alle dir mir Platz1 nicht gönnen. Ich habs gedchafft

Ich bin der König von Pennergame

  Auszeichnungen (Alle 40 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
15748,343 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
Beschreibung:
Diese Auszeichnung gebührt nur den Besten der Besten, über 1000 gewonnene Kämpfe sagen alles über diese Kampfmaschine.
527 Spieler
Kampfelite
1000 gewonnene Kämpfe.
Beschreibung:
Dieser Spieler hat Platz 1 in der Highscore erreicht. Ein wahrer Monopolist.
240 Spieler
Bettel Monopolist
Highscore Platz 1. erreicht
Beschreibung:
Fünf Jahre ohne Pause, dieser Penner windet sich aus jeder heiklen Situation, wie ein öliger Aal.
26717 Spieler
Alter Aal
Seit fünf Jahren angemeldet
Beschreibung:
Alle Ehrgeizigen Spieler mit Top Platzierung bekommen diese Auszeichnung.
135 Spieler
Topspieler
6000 Rangpunkte.
  Aktionen
Offline