Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
statusse
 
Geschlecht Gärtner

statusse
Avatar


 Vorname Wohnort
 Nachname Homepage
 Alter 0 Trinke gerne
 Dabei seit 02.11.2012 Penner, weil
 Gebiet Westerland
 Platzierung 8530.
  statusse ist in keiner Bande
 Punkte 303

"Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbricht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da."
Bob Marley






ACHTUNG DIESE NACHICHT ERHÖT DIE LEISTUNGSFÄHIGKEIT DEINES GEHIRNS :::::::::BITTE WARTEN::::::
ERROR! KEIN GEHIRN GEFUNDEN

ICH WERDE KOMMEN;DICH ANFALLEN;DICH INS BETT ZERREN:IN DICH EINDRINGEN.DU WIRST FRIEREN ZITTERN SCHWITZEN UND BEBEN. IN FREUDIGER ERWARTUNG DEINE GRIPPE

  Auszeichnungen (Alle 21 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
1205,022 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level: